Excel 2013: Unser Handbuch ist ab sofort lieferbar

In einem der Blogbeiträge zur neuen Funktion »Schnellanalyse« hatte ich auf meine Mitarbeit am Handbuch zu Excel 2013 verwiesen. Nach Monaten intensiver Arbeit ist es nun bei Microsoft Press erschienen. Hier im MS Press-Shop kann es bestellt werden.

Mehr Infos zum Excel 2013-Handbuch

Mit 927 Seiten hat das Buch ein ordentliches Gewicht. Da aber Excel so viel bietet, hätten wir auch noch weitaus mehr Lösungen vorstellen und erläutern können.

Sehr sympathisch finde ich, dass das Buch – wie in oben rechts zu sehen – auch in digitaler Form erworben werden kann. Drei Vorteile hat das für die Leser, denn sie 

  1. sparen immerhin 8 Euro,
  2. müssen das Buch nicht mitschleppen und haben es z.B. als PDF immer dabei,
  3. können im digitalen Buch mittels Volltextsuche schneller etwas finden.

Für alle, die das Buch in Papierform kaufen, gibt es das E-Book kostenlos dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Excel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.