Daten aufbereiten, analysieren und visualisieren mit Power BI Desktop

Für alle Datenanalysten und Enthusiasten von Power BI, die meinen Blog lesen, habe ich eine gute Nachricht: Ab sofort ist die Anmeldung für die Power BI-Kompetenztage am 28./29. Oktober 2020 in Fulda möglich.

Dort zeige ich in Kursreihe 1, wie Daten in Power BI Desktop mit Hilfe von Power Query automatisiert importiert und aufbereitet, mittels Datenmodell und DAX-Funktionen weiterverarbeitet und schließlich in interaktiven Reports visualisiert werden.

Mein Kollege, Dominik Petri, wird in Kursreihe 2 den Nutzen von Microsofts „Power Platform“ erlebbar machen, indem er das Zusammenwirken von Power BI, Power Automate sowie Power Apps anhand von Praxisbeispielen demonstriert.

Der Flyer inkl. Kursplan kann per Klick auf das folgende Bild heruntergeladen werden.

Den Flyer herunterladen

Dieser Beitrag wurde unter Power BI abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.